Freitag, 19. April 2013

Serien, die ich noch schauen möchte


Das sind eigentlich ziemlich viele. Aktuell schaue ich Game of Thrones, was ich unbedingt sehen wollte.
Gekauft habe ich mir schon Heroes die 1. Staffel und die 2. Staffel von OC. Außerdem habe ich noch ein paar Boxen von Verliebt in Berlin hier rumstehen, die ich eigentlich auch noch gucken müsste. Ich habe sie mir bevor ich auf die Idee kam amerikanische Serien zu kaufen/schauen und zu merken, dass die viel geiler sind, günstig bei eBay ersteigert. Ich habe auch noch zwei Boxen von Anna und die Liebe hier stehen, die ich aber auf jeden Fall noch gucken werde, da AudL früher meine Lieblingsserie war.

Serien, die ich noch weitersehen möchte:
Vampire Diaries, Pretty little liars, How I met your mother, OC California, Once upon a time, Being Human, Game of Thrones, The Mentalist (Ich habe nur mal im Fernseh 1-2 Folgen geguckt)

Serien, die ich noch anfangen möchte:
Heroes, Supernatural, Lost, Sherlock, Grimm, Apartment 23, Beauty and the Beast, One tree hill, 90210, The big bang theory, Merlin, Alcatraz,…

Serien, die schon komplett geschaut habe oder früher geschaut habe:
Gossip Girl, Anna und die Liebe, Verliebt in Berlin

Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen