Freitag, 19. April 2013

Neuzugänge


Ich habe mir in den letzten paar Wochen ein paar Sachen gekauft und zu Ostern bekommen, die ich euch jetzt zeigen wollte.

+



Als erstes die Bücher:
1. Schweig still süßer Mund von Janet Clark (12€)
Das Buch haben schon sehr viele gelesen und es soll richtig gut sein. Außerdem habe ich lange keinen richtigen Thriller mehr gelesen.
2. Selection von Kiera Cass (16,99€)
 
Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit entdeckt, da gab es das Buch allerdings nur auf Englisch. Aber das Cover habe ich damals schon geliebt. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als ich erfahren habe, dass es das Buch jetzt auf Deutsch gibt mit (fast) demselben Cover.





3. Der Weg der gefallenen Sterne (16,99€)

Der letzte Teil der Trilogie um die junge Hebamme Gaia. Die Bücher haben auch immer unglaublich schöne Titel. Die Stadt der verschwundenen Kinder, das Land der verlorenen Träume und jetzt der Weg der gefallenen Sterne. Ich weiß gar nicht, ob ich den Titel des zweiten Buches oder des dritten Buches am schönsten finde. Ihr könnt mir ja schreiben, welchen ihr von den drei Titeln am schönsten findet. Ich denke, ich werde das Buch als nächstes lesen.
4. Splintered (das habe ich erst vergessen :D) (13,30€)
 
Ein englisches Buch bei dem ich glaube, dass es nicht so einfach ist. Es hat aber ein wunderschönes Cover und eine tolle Aufmachung.
 
Serien:
1. Game of Thrones - Staffel 1 (im Moment: 16,99€ (war letztens noch günstiger))
 
Ich schaue sie gerade. Die Serie und die Bücher (für die ich übrigens zu faul bin) werden sehr gehypt und ich wollte die Serie unbedingt mal gucken.
2. OC California – Staffel 2 (11,99€)
 
Ich habe die erste Staffel erst im Februar geguckt und mag sie wirklich. Die Charaktere sind toll (Seth :D) und ich freue mich auf die zweite Staffel.
 
CD: Ashley Hicklin – Kissing the Queen (14,99€)
 
 
Sein Kanal ist wirklich toll :) Dort könnt ihr euch seine Songs mal anhören.
Ein Video zu seinem neuen Album: http://www.youtube.com/watch?v=aWEaGT_wSjk
Hier könnt ihr in die Songs mal reinhören: http://www.amazon.de/Kissing-Queen-Ashley-Hicklin/dp/B00B5DNL84
Ich war, letztes Jahr im Juni, auf einem Konzert mit meinem Vater (ich bin noch nicht 16) von meiner Lieblingsband The Pusher. Dort habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Er ist als Vorgruppe aufgetreten. Auf dem Konzert hat er uns von seinem Hund erzählt, der nicht nach Deutschland darf. Dazu gibt es ein kleines Video von ihm, mit dem wir ihm helfen sollen, dass er es endlich darf. Er ist super sympathisch und total natürlich. Er kommt aus England und wohnt jetzt in Hamburg. Er hat auch mal eine StreetTour für seine Fans gemacht (voll toll), aber leider kannte ich ihn da noch nicht, sonst wäre ich nach Köln gefahren.
Er hat eine sehr spezielle Stimme, die für viele bestimmt gewöhnungsbedürftig ist. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, da ich ihn zuerst live gehört habe.
Sein erstes Album „Parrysland“ habe ich auf dem Konzert gekauft, er hat es dort auch signiert und ich habe ein Foto mit ihm gemacht.
 
 
Die Tage nach dem Konzert habe ich die CD die ganze Zeit gehört. Vor allem All the time in the world.    
Deswegen musste ich natürlich sofort seine neue CD „Kissing the Queen“ haben, von der er auf dem Konzert geredet hat und von der er auch ein paar Songs gespielt hat. Der Song „Kissing the Queen“ hat auch einen traurigen Hintergrund, von dem er auf dem Konzert erzählt hat. Ich habe die CD zu Ostern von meinem Vater bekommen und liebe sie. Sie ist ganz anders als die erste und jeder Song ist anders und besonders. Auf der CD sind schnelle, modernere, aber auch langsame, gefühlvolle Songs und seine Stimme ist, finde ich, auch ein bisschen anders. Ich glaube, dass ich „Kissing the Queen“ noch besser als „Parrysland“ finde.
Kennt ihr Ashley Hicklin? Mögt ihr ihn und seine Musik?






 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen