Freitag, 19. April 2013

Ganz kurz zu meinem Geschauten 2012



Ich habe erst im Sommer angefangen aufzuschreiben, was ich gucke, da dann erst meine Seriensucht anfing. Deswegen zählt meine Statistik erst ab Juni.
Ich habe 32 Filme geguckt, 6 verschiedene Serien, aber 13 Staffeln, und 243 Folgen.                                                     
Ich könnte mir 2012 gar nicht mehr ohne Serien vorstellen. Schon gar nicht ohne Gossip Girl und auch nicht ohne Vampire Diaries. Ich liebe Serien und sie machen mein Leben irgendwie besser, sie sind auf jeden Fall ein Bereicherung (Ich weiß, das hört sich total durchgeknallt an :D)

Beste Serien:
Gossip Girl (1-6), Vampire Diaries (1-3)
Beste Filme:
Unknown Identity, The Hunger Games, Schutzengel, Romeo und Julia

(Sehr) gute Filme:
Du schon wieder, The Roommate, Batman Begins, Plötzlich Star, Powder Girl, Stolz und Vorurteil, The dark Knight

Schlechteste Filme:
Super 8, The Kids are all right

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen