Sonntag, 21. April 2013

Gelesenes Februar


Ganz kurz auch noch zu meinen gelesenen Büchern im Februar.

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2360
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: ca. 84

Cassia & Ky 3 - Die Ankunft von Ally Condie (594 S.)
Dieses Buch hat, wie auch die anderen beiden Teile, eine ganz andere Handlung. Jedoch war dieses der schwächste Band. Aber ich liebe den Schreibstil von Ally Condie.
4,5 Sterne

Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth (406 S.)
Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mehr Fantasy erwartet hätte. Ich habe irgendwie ein richtiges Labyrinth erwartet,  mehr Kampf zwischen den Personen und mehr Hindernisse, die ihnen im Weg stehen. Es war anders als erwartet, aber gut. Vor allem die unterschiedlichen Charaktere haben mir gefallen.
4,7 Sterne

The Immortals 2 - Hüter des Unheils von Melissa de la Cruz (340 S.)
Es ist schon länger her, dass ich den ersten Teil gelesen habe. Aber der zweite war nicht schlecht. Ich muss mal sehen, ob ich es schaffe die Reihe weiterzulesen. Vielleicht kann ich sie ja günstig bei reBuy kaufen, dann würde ich sie schon gerne weiterlesen.
3,8 Sterne

Feuer von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg (728 S.)
Genauso toll wie Zirkel. Man hat nicht gemerkt, dass es über 700 Seiten hat, denn es war die ganze Zeit spannend und ich habe es schneller gelesen als viele dünnere Bücher.  Ich liebe diese Trilogie.
5 Sterne

Wispernde Schatten von Daniel Blythe (292 S.)
Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet. Es ist auch eher für Jüngere. Hat mir nicht so gut gefallen.
2,7 Sterne

Top: Feuer. Das Buch war sooo genial. Ich liebe es!
Flop: Wispernde Schatten. Das war kein Buch für mich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen