Sonntag, 21. April 2013

Gelesenes Januar


Ein kurzer Überblick über meine gelesenen Bücher im Januar.

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1440
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: ca. 46

Plötzlich Fee 2 – Winternacht von Julie Kagawa (495 S.)
Leider nicht so gut wie der erste Teil.
4 Sterne
 
Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit von Veronica Roth (506 S.)
Ich liebe den ersten Teil, deswegen habe ich mich schon sehr auch den zweiten Teil gefreut. Habe mir aber gedacht, dass er mir nicht so gut gefällt wie der erste. Die Initiation und die Geschichte mit Four und Tris habe ich einfach geliebt. Die Handlung des zweiten Teils fand ich nicht so interessant.
4,5 Sterne
 
Rockoholic von C. J. Skuse (439 S.)
So etwas habe ich noch nie gelesen und es war einfach unglaublich gut.
4,8 Sterne
 
Top: Rockoholic. Es hat mich überrascht und war einfach toll.
Flop: Plötzlich Fee 2 hat mich enttäuscht, aber es war kein richtiger Flop.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen