Donnerstag, 18. April 2013

Gelesenes März

Lesemonat März

Gelesene Bücher: 6
Davon Ebooks: 1
Gelesene Seiten: 1751
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: ca. 57
 
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (284 S.)
Ich liebe dieses Buch und werde es bestimmt noch öfter lesen. Ich habe aber leider schon vieles aus dem Buch vergessen :(
Einzigartig-berührend-tiefgründig-tolle Charaktere-traurig → Muss man lesen!!!
5 Sterne
 

Göttlich verliebt von Josephine Angelini (459 S.)
Damit habe ich die Göttlich-Trilogie beendet, von der mir der zweite Teil, Göttlich verloren, am besten gefallen hat. Das Buch war für mich leider das schlechteste der Trilogie. Ich hatte mehr erwartet. Aber natürlich liebe ich die Trilogie trotzdem.
Letzter Teil-tolle Charaktere (Orion ♥, Hector :))-(Halb-)götter-enttäuschend →Trilogie muss man lesen!
4,7 Sterne
 
PinkMuffin@BerryBlue Betreff: Fernweh von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich (238 S.)
Ich habe mir das Buch bei reBuy gekauft, weil ich wissen wollte, ob mir die Reihe noch so gefällt wie früher. Doch mir hat es nicht mehr so gut gefallen und ich denke, dass ich keine weiteren Bücher der Reihe lesen werde.
Komische Gangster- Mails-Verwechslung-Naja →Muss man nicht unbedingt lesen, außer man ist Fan der Reihe.
3,3 Sterne
Far from you von Lisa Schroeder (355 S.)
Nach In Liebe Brooklyn wollte ich auch andere Bücher von Lisa Schroeder lesen, jedoch gibt es diese nur auf Englisch. Als ich dann Far from you bei reBuy entdeckte, habe ich es mir bestellt. Ich liebe es! Nur leider habe ich es in 2 Tagen durch gehabt, weil es in Versform geschrieben ist. Ich werde auf jeden Fall noch ihre anderen Bücher lesen!
Tiefgründig-leicht zu verstehen-Versform-kostbare Wörter →Klare Empfehlung, hier muss man wirklich keine Angst vor dem Englisch haben.
5 Sterne
 
Catching you von Katie Gallagher (147 S.)
Mein erstes Ebook. Ich habe mir vor ca. einem Monat den Kindle Paperwhite gekauft und mir ein paar gratis Ebooks bei Amazon runtergeladen. Catching you, war eines von ihnen. Ich habe es recht gut verstanden (es ist englisch) und dafür, dass es kostenlos ist, kann man wirklich nichts sagen. Es ist zwar nichts besonderes, aber zum Kindle ausprobieren oder für zwischendurch vollkommen okay.
Kurze Story-Geheimnisse-nichts ist, wie es scheint-typisch →Kann man lesen, muss man aber nicht.
3, 1 Sterne
 
 
Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling (268 S.)      
Das dritte Buch von der reBuy Bestellung (Ich habe nämlich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal bei reBuy bestellt). Am Anfang fand ich das Buch voll toll und lustig, vor allem das Känguru. Doch zum Ende hin, hatte ich keine so große Lust mehr und wollte etwas anderes lesen. Also war ich froh, dass es nicht mehr Seiten hatte. Das Buch war aber gut und ich werde bestimmt auch noch Das Känguru-Manifest lesen.
Lustig-Känguru-verrückt-anders →Empfehlung! Wer etwas anderes, lustiges lesen möchte, sollte zu diesem Buch greifen.
4 Sterne
 
Top: Das Schicksal ist ein mieser Verräter und kurz dahinter Far from you
Flop: Es gab keinen wirklichen Flop, aber ich würde am ehesten PinkMuffin@BerryBlue nehmen, da es mir nicht mehr so gefallen hat, wie damals (vor 2-4 Jahren).
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen