Donnerstag, 18. April 2013

Mein erster Post


Hallo da draußen und willkommen in meiner Welt der Bücher und Serien.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich einmal mache. Aber ich finde Blogs so toll und denke mir immer „ich möchte auch einen“. Ich habe immer gezweifelt, ob ich das schaffe und ob ich das alles einigermaßen gut hinbekomme und ob sich das überhaupt jemand anschaut. Doch nun habe ich mich einige Zeit damit beschäftigt, mich (hoffentlich) gut und genug informiert und bin bereit einen Blog zu starten.
Ich glaube, dass dieser Blog mir eine Aufgabe geben wird, die mir Spaß macht. Ich weiß zwar nicht, wie das enden wird, aber „no risk – no fun“, also bin ich mal mutig (was ich sonst nicht wirklich bin) und versuch es jetzt mal.

Worum geht es auf meinen Blog?
Ich liebe Bücher und Serien, wie viele andere auch. Sie machen mich glücklich, traurig, wütend, bringen mich zum Lachen, erwecken Sehnsüchte, lassen mich in neue Welten und andere Leben eintauchen.
Hier möchte ich über (meine gelesenen) Bücher schreiben und meinen Gefühlen über Serien freien lauflassen. 

Als erstes werde ich euch meine Lieblingsbücher und Lieblingsserien vorstellen. Ich werde euch auch einen Überblick über mein Gelesenes  und Geschautes im Januar und Februar 2013, geben. Außerdem werde ich einen Monatsrückblick März machen. So könnt ihr sehen, was ich mag und ob es euch interessiert.

 
Wer bin ich?
Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre und  lebe in der Nähe von Brühl (das ist dort, wo das Phantasialand ist :)).
 
In meiner Freizeit lese ich (natürlich) gerne, liebe es Serien zu schauen, höre Musik, schaue Filme, spiele manchmal (wenn ich Zeit und Lust habe) Gitarre, schreibe Geschichten und mache einmal in der Woche Standardtanzen.
                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen