Samstag, 27. April 2013

Monatsrückblick März


Dies ist ein allgemeiner Monatsrückblick, wo ich über meine Lieblinge diesen Monat schreibe und über das, was ich erlebt habe. So könnt ihr vielleicht etwas mehr über mich erfahren.

getan:
Skifahren ♥ Ja, ich war über die Osterferien Skifahren. Ich war 10 Tage weg und eigentlich zählt es auch noch in den April. Ich liebe Skifahren und bin traurig, wenn ich ein Jahr nicht Skifahren kann. Nächstes Jahr fahre ich nur vier Tage über Karneval, weil die Osterferien zu spät sind. Skifahren ist eigentlich der einzige Sport, indem ich gut bin und ich liebe es einfach :) Ich möchte in zwei Jahren auch noch gerne Snowboard fahren lernen. Ich mag Wintersport auch lieber als anderen Sport. Der Skiurlaub war wieder sehr lustig und actionreich und ich vermisse es schon wieder.
Außerdem habe ich mein Zimmer ausgemistet, etwas umgeräumt und alles, was ich nicht mehr brauche weggeschmissen. Ich bin eigentlich sehr ordentlich und mein Zimmer ist immer aufgeräumt. Ich mag das einfach lieber und fühle mich, als hätte ich dann mehr Platz.
Ich kann auch besser arbeitet und kreativ sein, wenn ich genug Platz habe.





gehört:
Icona PopI love it
Awolnation – Sail
Imagine Dragons – Radioactive
Imagine Dragons – It´s time
DJ Antoine – House Party
gegessen/getrunken:
Im Skiurlaub habe ich sehr lecker gegessen. Das Beste sieht man in meinem Rückblick für April, da ich es erst am Ende des Urlaubs gegessen habe. Aber Ich habe einen ganz leckeren Kaiserschmarrn gegessen.



Getrunken habe ich im Urlaub sehr leckeren Kakao. Den habe ich auf den Skihütten getrunken, als mir kalt war und wir eine Pause auf einer Hütte gemacht haben. Außerdem habe ich zum ersten Mal Almdudler probiert. Ich glaube zwar, dass ich ihn schon mal probiert habe, aber mich hat die Bezeichnung „Alpenkräuterlimonade“ abgeschreckt. Aber es schmeckt echt gut und ich habe mir zwei Flaschen mitgenommen.
 
 
 

Außerdem habe ich Cupcakes gemacht. Ich habe sie vergessen zu fotografieren, habe aber die Abbildung aus der Zeitschrift „Torten dekorieren“, wo ich auch das Rezept her habe. Ich habe nur die Schmetterlinge weggelassen, weil mir das zu aufwändig war.

 

Meine Lieblingschokolade, waren die Lindt Trüffel a la Vanille Eier, die es nur zu Ostern gibt und von denen ich 4-5 zu Ostern bekommen habe. Ansonsten habe ich auch die Milka Löffeleier bekommen bzw. gekauft, von denen ich aber die mit der weißen Creme leckerer finde.
 
 
 


getragen: Eigentlich hatte ich ein anderes Lieblingsoutfit im März. Und zwar, war das dieselbe Hose, aber mit einem Pulli. Jedoch habe ich davon kein Foto. Ich habe mich dann für dieses Outfit entschieden, da ich eigentlich so gut wie nie Blusen trage, diese aber ganz schön finde. Die Bluse habe ich bei New Yorker im Sale gekauft (ca. 7€) und die Hose ist aus der Frühjahrskollektion von H & M (ca. 30 €). Die Kette und der Frosch mit Perle Anhänger sind von Thomas Sabo. Der Froschkönig, wie ich ihn gerne nenne (auch wenn er keine Krone hat), ist mein Lieblingsanhänger, aber auch der, der mit 55€ am teuersten war.
 

geschminkt:
p2 Sheer Glam Lipstick (070 Pretty Woman): Ich muss sagen, ich bin nicht der absolute p2 Fan, aber diesen Sheer Glam Lipstick liebe ich. Vielleicht ist er sogar mein Lieblingslippenstift. Er sieht sehr natürlich aus, glänzt schön, aber glitzert nicht und lässt die Augen „strahlen“ (bei blauen Augen zu mindestens). Leider ist er aus dem Sortiment genommen wurden und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich ihn aufgebraucht habe. Ich habe mir nämlich keinen auf Reserve gekauft.
 

geduftet: Mein Lieblingsparfum diesen Monat war Taylor Swift – Wonderstruck. Ich liebe nicht nur Taylor Swifts Musik, sondern auch ihr Parfum, das ich zu Weihnachten bekommen habe.


gekauft: Kindle Paperwhite. Eigentlich habe ich mich lange gegen ebooks gewehrt und wollte eigentlich nie einen ebook reader haben. Dann habe ich mich doch mal genauer mit ihnen befasst und mich dazu entschieden, mir einen Kindle Paperwhite anzuschaffen. Da ich fast immer abends lese und eine Leselampe brauche, kam mir so ein beleuchteter Bildschirm sehr gelegen. Außerdem denke ich, dass ich so mehr englische Bücher lese, da es sehr viele kostenlose, englische ebooks gibt. Ich habe auch nicht vor mir teure ebooks zu kaufen. Bis jetzt habe ich mir nur zwei gekauft, die waren allerdings für kurze Zeit günstiger. Ansonsten habe ich mir aber ganz viele kostenlose ebooks runtergeladen.
 
gefreut: Ich habe mich über die Ferien und natürlich den Skiurlaub gefreut.
Besonders darüber, dass ich im Skiurlaub Nachtskifahren konnte.
 
geärgert: Das ich vor den Ferien noch ein paar Arbeiten geschrieben habe und Mathe hätte besser laufen können (ich wollte eigentlich eine 3 schreiben, es war dann aber ein 4+, aber was soll´s. Ich mag Sprachen halt lieber :)) Ansonsten habe ich mich bestimmt wie immer über fast jeden Lehrer geärgert und noch andere Kleinigkeiten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen