Montag, 27. Mai 2013

Neuzugänge Mai


Mein SuB hat sich wieder (etwas) vergrößert :) Und zwar habe ich bei reBuy bestellt und das Paket ist endlich heute angekommen. Dafür habe ich mich sehr gefreut, denn fast alle Bücher waren ungelesen. Die Bücher waren nur teilweise etwas verstaubt oder leicht eingedrückt, was aber bestimmt vom Transport kommt. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Außerdem habe ich mir noch DVDs bestellt und Ende April habe ich noch zwei Bücher bei Thalia gekauft.

Bücher vom April

Ich habe mir Ende April noch zwei Bücher bei Thalia gekauft. Ich hatte noch einen Gutschein, so musste ich nur eins bezahlen.

Die Flammende von Kristin Cashore, 9.95€



Eigentlich wollte ich mir „Starters“ als Taschenbuch kaufen, aber mein Bauchgefühl hat gesagt ich soll mir die Flammende kaufen und etwas für meine Reihen tun.

Das Lied von Eis und Feuer 1 – Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin, 15.00€



Nachdem ich jetzt Game of Thrones schaue, wollte ich auch mal ein Buch der Reihe lesen. Ich werde bestimmt nicht alle Teile lesen, aber zu mindestens eins sollte ich mal gelesen haben. Außerdem wollte ich es unbedingt haben, weil es aus vielen Sichten geschrieben ist und ich noch mehr Hintergrundwissen bekomme.

Bücher reBuy Bestellung

Ich habe zum 2. Mal bei reBuy bestellt. Da ich mit meiner ersten reBuy Bestellung sehr zufrieden war und sie ein paar Bücher, die ich haben wollte, für einen günstigen Preis auf Lager hatten, habe ich mir etwas bestellt. Insgesamt sind es 7 Bücher und 1 DVD geworden. Ich wollte 30€ erreichen, da es im Internet einen Gutschein im Wert von 5€ ab einem Bestellwert von 30€ gibt. Ich denke, das habe ich mit 30.12€ gut hinbekommen. So hatte ich den Versandt und einen Euro gespart und kam auf eine Summe von 29.11€.
So sah der Karton aus als ich ihn aufgmacht habe:
Hier sind einmal alle Bücher und die DVD im Überblick:

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern, 8.19€ statt 19.99€



 Das Buch wollte ich schon lange haben, aber es war mir immer zu teuer. Ich habe mehrere Bücher in dieser Preislange bei reBuy gesehen und wollte mir eines davon kaufen.
Somit war der Nachtzirkus mein teuerstes Buch.
Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen und ist einem echt guten Zustand.

Die Wahrheit über Alice von Rebecca James, 1.09€ statt 16.95€



Das Buch möchte ich schon eine gefühlte Ewigkeit haben. Meine Freundin sagt auch, dass es echt gut ist. Und für diesen Preis für die gebundene Ausgabe, war es das 1. Buch was sicher in meinen Einkaufswagen landete.
Das Buch wurde entweder gar nicht oder einmal sehr, sehr vorsichtig gelesen und hat nur vor sich hin gestaubt.

Down Under: Reise durch Australien von Sandy und Gina Rau, 3.89€ statt 7.99€



Ich wollte gerne mal einen Reiseroman lesen und dieses Buch hat mich direkt angesprochen.
Das Buch ist, glaube ich, neu.

Firelight 1 - Brennender Kuss von Sophie Jordan, 4.59€ statt 17.95€



Das Buch wollte ich schon sehr lange lesen. Jetzt habe ich es und das Buch ist ungelesen, denn das Lesebändchen ist noch so drin, wie wenn man das Buch neu kauft.

Lucian von Isabel Abedi, 4.89€ statt 18.95€



 Das Buch steht, glaube ich, von all diesen Büchern am längsten auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es endlich. In dem Buch sind auch noch Prospekte enthalten und es ist bestimmt ungelesen.

New World 1 - Die Flucht von Patrick Ness, 0.89€ statt 16.95€



 Das Buch hat mich ziemlich interessiert und für den Preis habe ich es natürlich gekauft. Es ist ein Leseexemplar, was mich nicht stört und auch ungelesen.

Ziemlich krumme Dinger von C. J. Skuse, 3.59€ statt 14.95€



Ich wollte das Buch unbedingt haben, da mir Rockoholic so gut gefallen hat. Das Buch war, glaube ich, ein Geburtstagsgeschenk, denn der Preis war mit einem Sticker zugeklebt, den ich aber abgemacht habe. Das Geburtstagskind war mit dem Buch anscheinend nicht zufrieden, denn es ist ungelesen.

DVDs

Rio, 2.99€ statt 7.95€



Eigentlich wollte ich mir „Burlesque“ oder „Moulin Rouge“ kaufen, aber die waren gerade leider nicht auf Lager. Also wollte ich mir einen Computeranimierten bzw. einen Kinderfilm kaufen. Da „Ich einfach unverbesserlich“ und „Bambi“ nicht auf Lager waren und mir „Oben“ zu teuer war, habe ich mich für „Rio“ entschieden. Ich habe den Film einmal zur Hälfte in der Schule geguckt und fand ihn ganz süß. Außerdem habe ich dann direkt einen Film den ich mit meiner Cousine oder meinem Cousin schauen kann, wenn sie mal zu mir kommen.

Dann habe ich mir noch zwei Sport-DVDs bestellt, da ich vorübergehend mit dem Standardtanzen aufgehört habe, weil ich keinen Tanzpartner hatte und ich die Leute nicht mochte, mit denen ich getanzt habe. Es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Aber irgendwann möchte ich auf jeden Fall weiter tanzen. Vielleicht versuche ich es nach den Sommerferien noch einmal. Ich wollte aber weiter Sport machen und kam auf die Idee mir DVDs zu kaufen. Ich versuche jetzt alle zwei Tage mindestens eine halbe Stunde Sport mit den DVDs zu machen. Ich habe es jetzt schon vier Mal 30-60 Minuten lang gemacht.

George Jones - Personal Power Training – Vol.2 – 9.99€



Ich liebe dieses Training. Es macht Spaß (George Jones ist echt lustig und motivierend) und es ist gleichzeitig ziemlich anstrengend. Ich habe bis jetzt beide Boxtrainings auf der DVD gemacht und finde diese echt gut. Außerdem ist auf der DVD sehr viel drauf und es lohnt sich auf jeden Fall für 9.99€. Ich werde mir bestimmt auch noch die 1. DVD kaufen.

Latin Dance Workout 1 – 16.99€



Das Training macht auch sehr Spaß. Es ist jedoch nicht so anstrengend wie das andere und ich mache es am liebsten, wenn ich nicht so gut drauf bin und schon kaputt bin. Die Schritte können aber auch ganz schön schnell sein und es ist gut für die Hüfte und den Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen