Freitag, 3. Mai 2013

Geschautes April


Im April habe ich nicht so viele Serien geschaut, da ich sehr viel Stress hatte und im Skiurlaub war, wo ich keine gucken konnte.

Filme:
Orphan – Das Waisenkind: Ich habe den Film im Fernseh geschaut und fand ihn ziemlich gut. Vor allem ist er gut geschauspielert und spannend. Mal was anderes.
4,6 Sterne
Die fantastische Welt von Oz (3D): Den Film habe ich mit meinen Vater im Kino angeschaut. Ich war absolut begeistert! James Franco in der Hauptrolle hat mir echt gut gefallen. Die Grafik war toll (ist von den Machern von Alice im Wunderland, deswegen ähnlich), der 3D Effekt auch, Schauspieler gut und die Story ebenfalls. Besonders gut hat mir gefallen, dass die ersten 20 Minuten des Films in schwarzweiß sind. Dem Ende nach zu urteilen, wird es wahrscheinlich eine Fortsetzung geben und diese werde ich mir bestimmt anschauen.
5 Sterne

Fernsehshows:
Let´s dance: Da ich jetzt auch Standardtanzen mache, hat mich die Show dieses Jahr noch mehr interessiert. Ich schaue die Show jetzt schon mehrere Jahre und sie gefällt mir eigentlich immer. Vor allem die Jury finde ich lustig.
The Voice of Germany Kids: Ich habe die Show am Anfang gar nicht geschaut, aber dann habe ich sie immer eine Stunde vor Let´s dance geguckt, denn leider überschneiden sie sich.
Letzten Freitag hab ich mir die ganze Show aufgenommen, weil ich finde, dass die Kinder/Jugendlichen dort einfach genial singen. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht gefällt es mir noch besser als das normale The Voice of Germany. Ich werde mir die Show jetzt wahrscheinlich bis zum Ende aufnehmen.
Germanys next Topmodel: GNTM ist irgendwie unterhaltsam, auch wenn vieles gestellt ist. Aber ich finde die Fotoshootings, Catwalks, Castings und die Orte einfach echt interessant. Ich mag die Show einfach. Leider ist Thomas Rath nicht mehr dabei :(

Serien:
Gossip Girl Staffel 2, Folgen 19-24: Ich habe die zweite Staffel noch mal geschaut, weil ich diese Serie einfach liebe. Mittlerweile habe ich auch die letzte Folge geguckt und denke, dass ich bald die dritte nochmal schauen werde. Ich habe mir selbst nämlich vorgeschrieben, dass ich mir erst die fünfte Staffel auf DVD kaufen darf, wenn ich die vierte nochmal geschaut habe. Gossip Girl wird auch beim zweiten Mal sehen nicht langweilig und ich werde mir die Serie noch viel öfter ansehen.
Vampire Diaries Staffel 4, Folgen 18-20: Die drei Folgen haben mir auch gut gefallen, vor allem da Elijah endlich wieder auftaucht. Nur Elena ist mir ein bisschen zu böse.
Verliebt in Berlin Box 2, Folge 3: Ich habe eine Folge von ViB gesehen, aber auch nur weil ich die Falsche DVD eingesteckt hatte. Aber ich sollte die Box mal komplett schauen, denn ich habe mir ja einige gekauft, wenn auch günstig.
Game of Thrones Staffel 1, Folgen 1-10 (komplett): Ich musste natürlich auch mal GoT schauen und da ich die 1. Staffel zu Ostern bekommen habe, habe ich sie mir sofort angesehen. Die Folgen sind echt lang (50 Min.) und deswegen finde ich 10 Folgen für eine Staffel vollkommen okay. Es kommen wirklich, wirklich viele Charaktere vor und man muss erstmal einen Überblick bekommen. Die Namen sind auch nicht so einfach zu merken, vor allem die von den Nebencharakteren. Mir hat die Serie gut gefallen. Aber man darf keine Probleme mit Nacktheit und Gewalt haben. Ich finde die Charaktere, die unterschiedlichen Orte und die Story einfach gut. Ich habe mir jetzt sogar das erste Buch gekauft.
Game of Thrones Staffel 2, Folgen 1-3: Nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, dass die 2. Staffel von GoT auf RTL2 läuft, habe ich sie mir sofort aufgenommen. So musste ich mir noch nicht die 2. Staffel auf DVD kaufen und kann sie trotzdem gucken. Allerdings ist es doof, dass man nicht genau weiß wann eine Folge endet, da sie als Marathon, ohne Pause (nur mittendrin Werbung) zwischen den einzelnen Folgen, läuft.

Folgen (gesamt): 23
Filme: 2
Highlight des Monats: Die fantastische Welt von Oz im Kino und Game of Thrones, weil ich Gossip Girl ja schon einmal geguckt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen