Dienstag, 4. Juni 2013

Geschautes Mai


Im Mai habe ich sehr wenig geschaut. Ich hatte irgendwie wenig Zeit und habe immer etwas anderes gemacht. Ich hoffe, dass ich im Juni aus meiner Serienflaute rauskomme.

Filme:
Einfach zu haben:
Der Film war echt lustig und gut gemacht. Emma Stone hat gut gespielt und mir als Gossip Girl Fan, hat es natürlich besonders gut gefallen, dass Penn Badgley mitgespielt hat.
4,7/5 Sterne
Wasser für die Elefanten:
Der Film war toll und echt gut geschauspielert. Ich habe Robert Pattinson bisher nur in Twilight gesehen, aber nachdem ich jetzt Wasser für die Elefanten geschaut habe, muss ich sagen, dass er wirklich Talent hat. Natürlich sind an seiner Seite auch noch bekannte und gute Schauspieler und zwar Christopher Waltz und Reese Witherspoon. Außerdem mag ich Filme und Bücher gerne, in denen es um einen Zirkus geht. Deswegen hat mir die Handlung auch sehr gut gefallen.
4,8/5 Sterne

Fernsehshows:
Let´s dance: Ich fand es echt toll, dass meine Favoriten Manuel & Melissa und Sila & Christian ins Finale gekommen sind. Ich finde, dass Sila etwas besser tanzen kann, aber Manuel es mehr verdient hat, da er eine große Entwicklung gemacht hat und endlich Mal ein Mann gewinnen sollte. Ich hab mich riesig gefreut als Manuel & Melissa dann auch gewonnen haben :)
The Voice of Germany Kids: Die Jugendlichen haben echt gut gesungen und ich finde es gut, dass die Show fortgesetzt wird.
Germanys next Topmodel: Ich war eigentlich für Sabrina, aber die ist nur 4. geworden. Maike mochte ich überhaupt nicht und bei den anderen beiden war es mir egal. Ich hätte zwar eher gedacht, dass Luise gewinnt, da sie die größten Jobs bekommen hatte. Maike und Lovelyn sind ins Finale gekommen und 1. bzw. 2. geworden und waren die Beiden, die auch bei der Gala dabei waren. So war es in den letzten beiden Staffeln, glaube ich, auch (Habe ich irgendwo gelesen). Es war ja klar, dass die Siegerin schon fest steht, aber sie müssen es ja nicht so deutlich zeigen. Nächstes Jahr können wir uns die Siegerin dann schon denken. Trotzdem hat mir die Staffel gut gefallen. Besonders diese Form der Episodenaufteilung in Editions.

Serien:
Gossip Girl Staffel 3, Folgen 1-6: Ich liebe die 3. Staffel! Es passiert so viel und alle Folgen sind einfach toll. Jetzt wo ich alles nochmal sehe, würde ich sagen, dass die 3. Staffel meine Lieblingstaffel ist. Aber festlegen möchte ich mich noch nicht, denn dafür müsste ich alles noch einmal schauen.
Vampire Diaries Staffel 4, Folgen 21-23: Es ist nochmal richtig spannend gewesen und es ist unglaublich viel passiert. Ich fand die letzten drei Folgen der 4. Staffel einfach super und freue mich riesig auf die 5. Staffel und „The Originals“.
Game of Thrones Staffel 2, Folgen 4-8: Ich habe wieder weitergeschaut und zwischendurch war es auch ziemlich spannend. Es ist auch einiges passiert, aber ich hatte irgendwie meistens nicht soo große Lust of GoT. Außerdem auch Let´s dance und die wenigen Folgen GG, die ich geschaut habe.

Folgen (gesamt):
Filme: 2
Highlight des Monats: Wasser für die Elefanten. Der Film war echt toll. Und die drei Finalen Folgen der 4. Staffel von Vampire Diaries. Da ist soo viel passiert und es war soo spannend J

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen