Freitag, 7. Juni 2013

Ein kleiner Wochenrückblick 27.5 – 2.6


Ich hatte mal Lust einen kleinen Wochenrückblick zu machen.

getan: Am Dienstag hatte meine Mutter Geburtstag und am Donnerstag mein Opa. So habe ich Kuchen gebacken und wir haben ein paar Gesellschaftsspiele gespielt.
Ansonsten habe ich ziemlich viel Mathe gelernt.
Am Donnerstag habe ich dann das GNTM Finale geguckt, was ich aber nicht so toll fand. Ich war für Sabrina, die aber als erstes raus geflogen ist.

gehört:
Light of the Sky – ChristinaAguilera: Der Refrain ist soo toll.
Empty Words – Christina Aguilera: Der Song ist einfach schön.
Blank Page – ChristinaAguilera
Better with you – Ashley Hicklin
Faster– Sofi de la Torre: Ich mag den Song, habe aber Rubinrot gar nicht geguckt. Er hat für mich auch gar nichts mit Rubinrot zu tun, da er mich immer an den Skiurlaub erinnert.
Seven Devils – Florence and the Machine: Der Song erinnert mich immer an Game of Thrones (wegen dem Trailer), deswegen mag ich den voll.
Buttons – The Pussycat Dolls: Erinnerungen an früher…
Beneath you Beautiful – Labrinth ft. Emeli Sandé
Blurred Lines – Robin Thickeft. T.I.Pharell

gegessen: Kuchen. Ich habe eine schwarz-weiße-Schokotorte gemacht. Ich habe versucht mit Marzipan eine Giraffe zu formen, was gar nicht so einfach war.
Außerdem habe ich noch Cake Pops gemacht, die waren echt lecker.


gefreut: Ich habe mich sehr gefreut als bei Let´s dance Manuel und Melissa gewonnen haben. Die anderen mochte ich zwar auch sehr, aber Manuel habe ich es mehr gegönnt.
Außerdem habe ich mich riesig gefreut, dass der FC Bayern München das Triple gewonnen hat. Ich habe zwar nur die letzten 20-30 Minuten geguckt, aber dafür habe ich danach noch die Feier geguckt und die am nächsten Tag ebenfalls. Das war echt toll!

geärgert: Ich habe am Dienstag eine Mathearbeit geschrieben, für die ich richtig viel gelernt hat. Dann kam ausgerechnet die Aufgabe dran, die ich überhaupt nicht verstanden habe. Aber bei den anderen konnte ich wenigstens etwas hinschreiben. Dann muss ich jetzt mal abwarten, was das gibt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen